Es lohnt sich die ISPO zu besuchen
Die heutigen Herausforderungen können nicht mit Lösungen von gestern beantwortet werden. Daher brauchen wir neue Perspektiven – auf den Markt, die Konsumenten, den Handel und den Sport an sich. Daher wirft die ISPO Munich vom 28. bis 30. November 2022 zusammen mit relevanten Playern, Vordenkern und Experten der Branche einen neuen Blick auf Innovationen, Sustainability, Diversity und Retail. In wenigen Tagen heißt es wieder: It’s ISPO Munich-Time!
Die ASMAS ist gemeinsam mit den Verbänden aus Österreich (VSSÖ) und Deutschland (VDS) in der Future Lab-Halle (B2.314) anzutreffen.
Einige Retail Highlights:
- Montag, 28.11.2022 – 13.30 Uhr – B2/Retail/Digitize Hub
FEDAS – Die Herausforderung Fachkräfte im Handel: Konzepte der DACH-Handelsverbände - Montag, 28.11.2022 – 16.00 – 17.00 Uhr – B2.314
Outtra – verfügbare Produkte online sichtbar machen - Dienstag, 07.30 – 09.00 Uhr Retail Breakfast
mit Margit Gosau von der Sport2000 zum Thema „Successful category management for the sports retail” auf der Main Stage – Zugang für alle Besucher mit ISPO Munich Ticket über den Eingang West, kostenloses Frühstück inklusive. - Dienstag, 29.11.2022 – 11.00 – 12.00 Uhr – B2.314
Outtra – verfügbare Produkte online sichtbar machen - Mittwoch, 30.11.2022 – 11.00 – 12.00 Uhr – B2.314
Outtra – verfügbare Produkte online sichtbar machen - Die ASMAS stellt mit dem vds-Digital-Readiness-Check und der Hochschule für angewandtes Management einen speziell für den Sporthandel entwickelten Selbsttest zur Verfügung. Sie können unkompliziert bewerten, wie fit ihr Unternehmen für die digitale Zukunft ist. Sie benötigen etwa 20 Minuten.
Als ASMAS Mitglied profitierst du von kostenlosen Eintrittstickets. Solltest du Tickets benötigen, melde dich unter Angabe von Name, Vorname, Firma, E-Mail und der benötigten Anzahl Gutscheincodes unter info@sportbiz.ch.