16.01.2026

Mehr als Sport. Mehr als Stil. Gürtel als starkes Zusatzgeschäft.

Kein-Titel--1080-x-1080-px-

Die Geschichte meines Familienunternehmens beginnt im Jahre 1932 – in der Sattlerei meines Grossvaters. Leder, Handwerk und Präzision waren schon damals der Kern unserer Arbeit.

Was einst mit Zaumzeug und Sätteln begann, lebt heute weiter in unseren Taschen, Accessoires und insbesondere in unseren Gürteln: klare Linien, ehrliche Materialien und eine Qualität, die man nicht nur sieht, sondern fühlt. Entworfen in Frauenfeld, gefertigt in kleinen italienischen Manufakturen in sorgfältiger Handarbeit.

Mit unseren Produzenten verbindet uns nicht nur die Liebe zur Handwerkskunst und der Anspruch an herausragende Qualität, sondern auch gegenseitiger Respekt und eine tiefe Freundschaft.
Ich bin stolz, das Unternehmen meiner Vorfahren gemeinsam mit meinem unvergleichlichen Frauen-Power-Team in die Zukunft zu führen. Wir alle geben täglich unser Bestes, um unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern.
Entdecken Sie unsere Kollektionen – und finden Sie den Gürtel, der Sie viele Jahre begleitet.

Was uns auszeichnet:

  • Keine Mindestbestellmenge
  • Heute bestellt, morgen bei Ihnen
  • Swiss Design
  • Handmade in Italy

Ihr Ansprechpartner für Kollektionen und Terminvereinbarung:

Janik Oertle
E-Mail: j.oertle@0714.ch
Telefon: 052 728 08 90
Showroom: FOM Spreitenbach, #20-37, Pfadackerstrasse 7, 2. OG

Downloads
ASMAS_2 (2 MB)