19.03.2022

OutDoor by ISPO als Branchen-Treff

Einen besseren Vorgeschmack auf die OutDoor by ISPO hätte es kaum geben können. Hochkarätige Outdoor-Marken, Produkt-Innovationen – und vor allem: Endlich wieder echte Menschen! Beim Sport & Outdoor Medientag in München bekamen Outdoor-Branchenvertreter, Influencer und die Presse einen Vorgeschmack auf das, was sie bei der OutDoor by ISPO vom 12. bis 14. Juni erwarten wird.

Lena Haushofer, Projektleiterin der OutDoor by ISPO und ISPO Munich, traf mit ihrem Team beim Medientag im Kohlebunker direkt am MOC Aussteller, Marken und Medienvertreter. Nicht nur, weil an gleicher Stelle in diesem Jahr auch die OutDoor by ISPO stattfinden wird, war der Medientag ein würdiger Appetitmacher auf das Outdoor-Highlight des Jahres.

„Ich freue mich am meisten aufs Wiedersehen der Branche“, sagt Lena Haushofer. „Die OutDoor by ISPO ist nach zwei Jahren endlich wieder das Zusammenkommen von Händlern und Marken, bei dem Produktinnovationen, Trends und Neuheiten aus der Branche gezeigt werden, die Branche netzwerkt – und natürlich auch wieder zusammen feiert.“