20.09.2022
Neue Perspektiven
Trotzdem steht die Branche durch die Corona-Krise, gefährdete Lieferketten, veränderte Auftragszyklen, Digitalisierung, Inflation und die Gaskrise vor großen Herausforderungen. Die Herausforderungen von heute lassen sich nicht mit den Lösungen von gestern lösen.
Deshalb steht die ISPO Munich 2022 unter dem Motto „New perspectives on Sports“:
- Der frühe Termin vom 28. bis 30. November 2022 bringt die Branche pünktlich zum Start der Ordersaison zusammen.
- Die ISPO Munich zeigt nicht nur Produkte, sondern setzt die Agenda. Alle relevanten Trends gebündelt an einem Ort – vom Sustainability Hub, dem Retail/Digitize Hub bis hin zu Startups mit BrandNew, dem ISPO Award und dem Future Lab für innovative Lösungen.
- Das Future Lab: The Heart of ISPO Munich – kuratierte Themenhubs, Impulsvorträge, Masterclasses und Workshops zu den Themen Circular Economy, Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Zukunft des Handels bilden ein Innovationslabor wie nie zuvor. Und die Chance, gemeinsam an Lösungen zu arbeiten und tiefer zu gehen.
- Ebenfalls im Herzen der ISPO Munich zu finden: die Mainstage mit Themenbühnen und Impulsen, Talks und Panels von Branchenexperten und führenden Köpfen aus anderen Bereichen zu den aktuellen Herausforderungen. Die Konferenz bietet internationalen Referenten eine Bühne – vom Brancheninsider bis zum Sportler.
Bereits bestätigt: Merijn Dols, Global Director for Open Innovation and Circular Economy Danone, Laura Santucci, ehemaliges Mitglied der Obama-Regierung und Ex-Direktorin des World Food Program, Zehnkampf-Olympiasieger Christian Schenk und Hunter Lovins, CEO Natural Capitalism Solutions und Mitglied des Club of Rome.
Video