Größte Sportmesse der Welt setzt auch virtuell neue Maßstäbe
- Sportbranche macht ISPO Munich Online zum Gemeinschaftserfolg
- 545 Aussteller und mehr als 31.000 Teilnehmer aus 110 Ländern nehmen teil
- Erstmals „Public Streams“ für den Endverbraucher
„Die ISPO Munich ist auch als Digital-Veranstaltung in der aktuellen Situation ihrer Rolle als führende Plattform und Impulsgeber für die gesamte Sport- und Outdoorbranche gerecht geworden“, resümiert Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. „Gerade jetzt ist es wichtiger denn je, den gesellschaftlichen Herausforderungen gemeinsam gegenüberzutreten. Der Leitgedanke „Sport is stronger“ vereint unsere Branche. Das haben wir in den vergangenen Tagen eindrucksvoll gesehen.”
Dr. Jeanette Friedrich, Global Head of ISPO Group, unterstreicht: „Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen, das uns Aussteller, Speaker und Partner im Vorfeld geschenkt haben. Nur gemeinsam können wir uns weiterentwickeln. Die ISPO Munich Online ist ein starkes Signal für eine Sportbranche, die digital auf der Höhe der Zeit agiert und die beim Thema Nachhaltigkeit und der Verknüpfung von Sport und Gesundheit eine Vorreiterrolle einnimmt.”