Erfolgreiche OUTTRA online Informationen
OUTTRA, die digitale Plattform, die vor allem rein stationären Sportfachhändlern eine praktikable, synergiereiche Möglichkeit bietet – auch ohne online-Verkaufskanal – virtuell für Kunden sichtbar zu werden wird in andern Länder bereits erfolgreich angewendet.
Anmeldung zur OUTTRA Online Information vom 1. Dezember 21; 11.00 Uhr
Händler Statements zum OUTTRA System
Sport65 / Weinheim (GER) – Marcel Rothermel, Geschäftsführer
„Wir hatten bereits mehrfach Kunden im Geschäft, die sich auf der Ortovox Marken-Webseite umgeschaut haben und dort entdeckten, dass das von ihnen gewünschte Produkt bei uns aktuell verfügbar ist. Daraufhin kamen sie gezielt zu uns, um entweder die perfekte Größe ausfindig zu machen, die Haptik des Materials zu fühlen oder teilweise auch, um unsere Beratung einzuholen und uns als lokalen, stationären Händler zu unterstützen. Für uns ist das ein großartiges System, das viele Vorteile bietet und bei dem der Aufwand zur Pflege minimal ist.“
K&K Sports / Seiser Alm (ITA) – Markus Karbon, Geschäftsführer
„Bei uns rufen regelmäßig Kunden an oder schreiben per Mail, um die auf einer Marken-Webseite online ausgewählten Artikel über uns zu bestellen. Diesen Lieferservice bieten wir gerne an, da wir mit den dadurch zusätzlich erzielten Umsätzen, höchst zufrieden sind. Wir würden uns wünschen, wenn noch mehr Marken an diesem effektiven System partizipieren würden.“
Sport & Mode Schettel / Olsberg (GER) – Claudia Schettel
„Ich bin begeistert! Seit wir das OUTTRA System einsetzen, kommen immer wieder Kunden zu uns ins Geschäft, die uns explizit mitteilen, dass sie gezielt kamen. Gezielt, da sie vorher online gesehen hatten, dass das ausgewählte und gewünschte Produkt bei uns verfügbar ist. Dieser Service wird geschätzt. Für eine noch höhere Online-Präsenz setzen wir das digitale Schaufenster, das auf den Marken-Webseiten integriert ist, zusätzlich auf unser eigenen Homepage ein.“
Foto von Anna Shvets von Pexels