07.12.2021

Bereit für die sportsdays vom 13./14. Dezember?

70 Firmen mit mehr als 220 Marken zeigen an diesen beiden Tagen die Kollektionen für den Winter 22/23 (Firmenregister/Markenindex sportsdays). Eine Chance auf kleinstem Raum, in kurzer Zeit und ohne grosse Kostenfolgen eine Marktübersicht zu erhalten. In der gegenwärtigen Zeit ist dies ein grosser Mehrwert, sowohl für den Handel wie auch für die Industrie.

Wie wichtig dem Handel Inspiration und Austausch sind, zeigt sich am enormen Zuspruch und den vielen Sportfachhändlern, die das Angebot der «sportsdays.ch» bisher genutzt haben. Dementsprechend ist unsere Motivation gross, diese zwei Tage in Zukunft für Handel und Industrie zum jährlichen Branchentreff zu avancieren. An den sportsdays können sich Handel und Industrie aus der Schweiz treffen und austauschen.

Die Vorteile der «sportsdays.ch» kurz erklärt:

  • Frühzeitige Übersicht der Kollektionsverfügbarkeiten und Sortimentsplanung
  • Handel und Industrie kann auf kleinstem Raum und in kurzer Zeit Kollektionen kennen lernen und die Zusammenarbeit stärken
  • Optimale Planung des Abverkaufs kann gewährleistet werden
  • Einkaufsbudgets und deren Verteilung kann besser und rechtzeitig geplant werden

Covid-19 Regelung „sportsdays“

Für die sportsdays.ch gelten die aktuellen Covid-19 Regelungen für den Detailhandel im Kanton Zürich. Das bedeutet, dass im gesamten Innenbereich von TMC, Haus 9, Trendhouse und an der Industriestrasse Maskenpflicht gilt. Die Gesundheit der einzelnen zu schützen und das Gesundheitssystems zu entlasten, sind und bleiben oberste Prämisse. Die Sportartikelbranche – Handel und Industrie – setzen die geltenden Gesundheitsvorschriften selbstverständlich verantwortungsvoll um.

Sollte sich die Lage kurzfristig vor Beginn der sportsdays.ch ändern, werden wir die neuesten Covid-19 Regelungen auf sportbiz.ch und sportsdays.ch publizieren.

Wir freuen uns, Sie an diesen beiden Tagen in Zürich zutreffen

Video