5 Learnings für die ISPO Munich Online
Die ISPO Munich ist mit Jahresbeginn die Anlaufstelle für alle im Sportbusiness. Knallvolle Hallen, die Lebensfreude, Begeisterung und Aufregung erfasst jeden, der schon mal auf einer ISPO Munich war. Und jetzt hat jemand auf den Pauseknopf gedrückt. Keine zufälligen Gespräche in den Gängen, keine zwölf Kilometer Tagespensum zwischen A1 und den C-Hallen.
Gleichzeitig haben die vergangenen Monate unsere Überzeugung gestärkt: Die ISPO Munich ist ein wichtiger Impuls für die Branche und kann nicht einfach ausfallen. Eine Plattform, auf der sich alle zumindest digital wiedersehen, Geschäfte abwickeln, neue Kontakte knüpfen und sich gegenseitig den Rücken stärken können.
Um das für die ISPO Munich Online so aufzubauen, arbeiten wir intensiv an einer Plattform, die so nah herankommt an eine physische ISPO Munich, wie das nur möglich ist.
Dazu wollte ich mit euch meine 5 wichtigsten Learnings teilen