Marketing-Manager:in 20 – 40%
Bus Sport AG
Stellenbeschreibung
Wir suchen auf den 1. Mai 2026 eine kommunikationsstarke Persönlichkeit für unsere Premium-Marken Fjällräven, Devold, Hanwag und Royal Robbins als
Marketing-Manager:in 20 – 40%
Die Bus Sport AG mit Sitz im St. Galler Rheintal sowie Showrooms in Zürich und Aigle ist ein etablierter Vertrieb von Sport- und Outdoorartikeln und beliefert als verlässlicher und authentischer Partner seit über dreissig Jahren den nationalen Fachhandel. Seit 2017 ist die Bus Sport AG eine hundertprozentige Tochter der Fenix Outdoor International AG, zu deren Portfolio die Marken Fjällräven, Devold, Hanwag, Royal Robbins und Tierra zählen sowie Retail-Ketten wie Globetrotter Deutschland oder Naturkompaniet, Friluftsland und Partioaitta in Skandinavien.
Bist du…
- kommunikativ, organisiert und flexibel?
- sicher im Umgang mit internationalen Marken und externen Partnern?
- sprachgewandt, kreativ und mit einem Faible für das geschriebene Wort?
- in der Outdoor-Welt zu Hause?
- fit in Adobe CC und den gängigen Office-Anwendungen?
Deine Mission…
- Planung, Koordination und Umsetzung unserer Kommunikationsmassahmen
- B2B-Kommunikation & Erstellung von Newslettern
- Trade-Marketing und Verkaufsunterstützung
- Koordination von PR-Aktivitäten, Events und Drucksachen
- Media-Clipping und Reporting gegenüber den Brands
Das bieten wir…
- ein Portfolio von bestens eingeführten Marken und ein starkes Vertriebsnetz
- ein attraktives Gesamtpaket und Mitarbeiterkonditionen
- zeitgemässe Büro-, Showroom- und ICT-Infrastruktur
- viel Raum für deine Ambitionen und Ideen
- ein herzliches und schlagkräftiges Team
Wir freuen uns auf deine elektronische Bewerbung bis zum 31. Dezember 2025 per Mail an Roland Lichtensteiger auf lichtensteiger@bussport.ch. Gerne gibt er dir auch telefonisch weitere Auskünfte.
Stellendetails
Unternehmen
9470 Buchs SG
Veröffentlicht am 18.11.2025