News
Wasserman wird Presenting Partner von SPORT MARKE MEDIEN
Der internationale Sport- und Entertainment-Spezialist gestaltet den Branchengipfel in München mit und setzt neue Impulse für Sport, Marke und Medien im deutschen Markt.
München – Am 01. und 02. Dezember 2025 findet mit SPORT MARKE MEDIEN im Rahmen der ISPO Munich wieder der Sportmarketingkongress für die Breite des Sports statt. Wasserman, eines der weltweit führenden Sport- und Entertainment-Unternehmen wird ab diesem Jahr „Presenting Partner“ des Branchengipfels.
Wasserman, mit über 3.000 Mitarbeitenden vertreten in 28 Ländern, ist spezialisiert auf die Beratung, Vermarktung und Entwicklung maßgeschneiderter Marketinglösungen für Brands und Rechtehalter sowie die Betreuung von Sportlerinnen und Künstlerinnen. Das Unternehmen positioniert sich mit dieser Partnerschaft strategisch im deutschen Markt.
„Wir durften in den letzten Jahren bereits einige der größten Sportevents und Marken in Deutschland begleiten und möchten unsere Präsenz weiter ausbauen“, erklärt Andreas Schrott, Vice President von Wasserman Live. „Der Kongress SPORT MARKE MEDIEN bietet uns die ideale Plattform, um uns mit wichtigen Entscheidungsträgern aus der deutschen Sport- und Wirtschaftswelt zu vernetzen.“
Alle Details finden Sie in der Medienmitteilung (PDF)