News

Fjällräven CSR-Report 2024: Glaubwürdig und selbstkritisch

12.06.2025

Am 5. Juni 2025 hat die schwedische Outdoormarke Fjällräven ihren jährlichen Sustainability- und CSR-Report für 2024 publiziert. Verpflichtet wäre dazu nur die Muttergesellschaft Fenix Outdoor. Fjällräven ist aber seit jeher davon überzeugt, dass eine eigene, zusätzliche, transparente Kommunikation über Nachhaltigkeit und andere CSR-Themen der richtige Weg ist.

Am 5. Juni 2025 hat die schwedische Outdoormarke Fjällräven ihren jährlichen Sustainability- und CSR-Report für 2024 publiziert: https://www.fjallraven.com/49c097/globalassets/fjallraven/eu/csr/fjr-csr-summary-2024.pdf. Verpflichtet wäre dazu nur die Muttergesellschaft Fenix Outdoor. Fjällräven ist aber seit jeher davon überzeugt, dass eine eigene, zusätzliche, transparente Kommunikation über Nachhaltigkeit und andere CSR-Themen der richtige Weg ist.

Erfahren Sie mehr zu Fjällrävens gelungenen Nachhaltigkeits-Optimierungen im 2024, aber auch den Verschlechterungen und Rückschlägen, sowie zu Fjällrävens glaubwürdiger und gelebter Haltung, dem Markenzeichen Langlebigkeit und über die richtige Pflege und Reparatur von Outdoorprodukten in unserer Schweizer Medienmitteilung anbei, sowie der Original-Pressemeldung von Fjällräven im Anhang und in den angefügten Links.

 

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Erhalten Sie 2x wöchentlich News, Stellenangebote, Veranstaltungshinweise und das Handelsamtsblatt direkt per E-Mail und bleiben Sie auf dem Laufenden