Eventkalender

ONLINEKURS – VISUAL MERCHANDISING

        
    

Im Visual Merchandising geht es nicht nur darum, Produkte in Szene zu setzten. Es geht darum, eine Geschichte zu erzählen, ein Universum aufzubauen rund um die Marke, ihre Inhalte und Produkte. Sowohl eine ansprechende Schaufenstergestaltung als auch passendes Interior Design und die Darstellung der Ware sind wichtig für eine angenehme Customer Journey und die Kundenbindung.

INHALTE

Ablauf:

  • Einführung: Was ist Visual Merchandising?
  • Visual Merchandising von aussen nach innen
  • Ladenlayout
  • Interior Design
  • Warenaufbau

ZIELE

– Erkennen von Aufgaben und Zielen des Visual Merchandising
– Erläutern von Teilbereichen des Visual Merchandising (Layout, Interior Design, Warenaufbau)

DATUM & DAUER

5 E-Lessons

GEBÜHREN

CHF 50.-

Anmeldungen und alle Informationen

Melden Sie sich bei unserem Newsletter an

Erhalten Sie 2x wöchentlich News, Stellenangebote, Veranstaltungshinweise und das Handelsamtsblatt direkt per E-Mail und bleiben Sie auf dem Laufenden