Eventkalender
Verkaufsgespräche kundenorientiert führen
Wir alle haben die Tendenz in unserer Komfortzone zu agieren, mit der Gefahr im Alltagsleben stehen zu bleiben und die Sicht auf Morgen zu verpassen. Das gilt auch für unsere Verkaufsanstrengungen. Stärken Sie Ihre Verkaufsgespräche, indem sie kundenorientiert handeln. Mit einem erweiterten Horizont werden Sie auch in Zukunft die gewünschten Umsätze erzielen und sich noch deutlicher vom Onlinehandel abheben.
Gerade in der aktuellen Situation mit Lieferengpässen und der aggressiven Konkurrenz durch den Onlinehandel ist es wichtig, Kunden und Kundinnen kompetent zu beraten. Lernen Sie anhand von erfolgversprechenden Kommunikationsmodellen, wie Sie mehr verkaufen und wie Sie herausfordernde Kundengespräche überlegt führen.
Dieses Seminar zeigt Ihnen den Weg aus der Komfortzone hinein in eine echte Kundenbeziehung.
Mehr Informationen und Anmeldung
ASMAS Mitglieder profitieren vom Partnerpreis