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Verkaufsgespräche kundenorientiert führen – Tagesseminar

        
    

Wir alle haben die Tendenz in Bequemlichkeit und Passivität zu verfallen. In dieser Komfortzone laufen wir Gefahr im Alltagsleben stehen zu bleiben und die Sicht auf Morgen zu verpassen. Das gilt auch für unsere Verkaufsanstrengungen. Stärken Sie Ihren Abverkauf, indem sie Ihre Verkaufsgespräche und besonders die Kontaktpflege neu ausrichten. Mit einem erweiterten Horizont werden Sie auch in Zukunft die gewünschten Umsätze erzielen und sich noch deutlicher vom Onlinehandel abheben können.

Gerade in der momentanen Situation mit Lieferengpässen und der grossen Konkurrenz durch den online Handel ist es wichtig, die Kunden und Kundinnen kompetent zu beraten. Lernen Sie anhand Kommunikationsmodellen, wie Sie das verkaufen, was verfügbar ist oder wie Sie herausfordernde Kundengespräche führen.

Dieses Seminar zeigt Ihnen den Weg aus der Komfortzone hinein die neue Zukunft

Workshop mit viel Praxis
• Kennenlernen individueller Verhaltensstile
• Vertiefen der vier grundlegenden Verhaltensstile zur Stärkung der Beziehungsgestaltung sowie Optimierung des Selbstmanagements
• Ermutigen seine eigene Komfortzone zu verlassen
• Praktisches Anwenden des Kommunikationsmodells JOHARI
• Einüben von aktivem Zuhören
• Wie verkaufe ich überzeugend Zusatznutzen

zur Anmeldung
(ASMAS Mitglieder profitieren vom Partner Preis)

Referentin Susanne Zimmermann
Susanne ist Coach und Mentorin für vertrauensvolle Beziehungen im Unternehmen. Vertrauen ist das Fundament für erfolgreiches Handeln.
Susanne inspiriert Menschen über alle Hierarchiestufen hinaus, deren Potenziale zu nutzen, um mit weniger Aufwand mehr Erfolg zu haben.
Verkauf und Beratung sind ihre Fachgebiete mit langjähriger Erfahrung. Spielend Verkaufen ist ihr Fokus, um nachhaltige Beziehungen aufzubauen.


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