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Mit dem Verständnis für Emotionen besser + leichter Verkaufen

        
    

Entdecken Sie die Kraft der Emotionen im Verkauf! In diesem Seminar lernen Sie nicht nur, warum Emotionen im Verkauf so wichtig sind, sondern vor allem, wie Sie sie effektiv einsetzen können. Erfahren Sie, wie Sie die Kaufmotivation beim Kunden steigern und gleichzeitig die Kundenbeziehung stärken können.

  • Lernen Sie, wie Sie Emotionen gezielt einsetzen können, um Kunden zu begeistern und langfristige Erfolge zu erzielen.
  • Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Melden Sie sich jetzt an und verändern Sie Ihr Leben und Ihre Karriere.
  • Werden Sie ein Verkaufsprofi, der Kunden begeistert und Erfolge erzielt!

In diesem Seminar gehen wir einen Schritt weiter und helfen Ihnen dabei, Ihre eigenen emotionalen Hindernisse im Verkaufsprozess zu erkennen und zu überwinden. Lernen Sie, wie Sie effektiver kommunizieren und den Zusammenhang zwischen Worten, Emotionen und Assoziationen nutzen können, um Ihren Verkaufserfolg um ein Vielfaches zu steigern.

Unsere praxiserprobten Techniken basieren auf fundierten psychologischen Erkenntnissen und lassen sich einfach und leicht in den Verkaufsprozess integrieren. Mit einem besseren Verständnis für Emotionen können Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden erleichtern, um so gezielt einen erfolgreichen Abschluss zu machen.

Melden Sie sich noch heute zu unserem Seminar an und entdecken Sie, wie Sie die Sprache effizient und überzeugend einsetzen können. Nutzen Sie die Macht der Emotionen, bringen sie Ihre Verkaufsgespräche auf ein neues Level und steigern sie so Ihre Umsätze.

Kursinhalt: Tagesseminar mit 3 Modulen (Gesamt 8 Stunden)

  • Modul 1: Wie Persönlichkeit die Kundenbeziehungen positiv beeinflusst
  • Modul 2: Wie Emotion den Verkaufserfolg steigert
  • Modul 3: Praxisorientiertes Ausarbeiten einer authentischen Erfolgsstrategie

 Um die Umsetzung zu vertiefen:

  • Bieten für jeden Teilnehmer eine individuelle Reflexion im 1:1-Format an. In einem halbstündigen Teams-Meeting können wir dabei Ihre Fragen und Herausforderungen besprechen.
  • Nach 14 Tagen gibt es eine weitere Reflexions-Session. Diesmal in einem Teams-Gruppen-Setting. Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern.

Datum und Standort

Donnerstag 2. November 2023
09.00 – 18.00 Uhr
Schweizerische Textilfachschule STF, Hallwylstrasse 71, 8004 Zürich

Zielgruppe

  • VerkäuferInnen
  • Key-Account Manager:innen und Kundenverantwortliche
  • Produktmanagement, Servicemanagement und andere aus kundennahen Bereichen
  • Geschäftsführer:innen und Unternehmer:innen
  • Start-Up Gründer:innen
  • Führungskräfte und Spezialisten, die ihre Verkaufsstrategien weiterentwickeln
  • Führungskräfte, die Ansätze zur Stärkung des Verkaufskonzeptes suchen

Preis & Leistungen

Kurskosten CHF 290.00 für ASMAS Mitglieder, CHF 350.00 übrige Teilnehmer

  • Tageskurs mit Monika Gayer und Ingrid Schatzmann
  • 1:1 Reflektion online
  • Gruppenreflektion online

Aus der Praxis für die Praxis

Referenten: Ingrid Schatzmann MSc. & Monika Gayer akad. Mentalcoach

Ingrid Schatzmann:
Meine Passion ist es Menschen Mut zur Veränderung zu machen, um selbstbestimmt und energiegeladen zu agieren. Sich selbst, seine Fähigkeiten und Grenzen zu kennen ist der Beginn einer spannenden Reise zu neuen Zielen. Ich begleite Menschen mit meiner Arbeit und meinem Wissen auf dieser Reise erfolgreich. Gemeinsam identifizieren wir hinderliche alte Denk- und Verhaltensmuster, ersetzen sie durch fördernde neue um Sie bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Die Entdeckung und Entwicklung Ihres Potentials ist meine Leidenschaft.

Monika Gayer:
Monika ist eine erfahrener Mentalcoach und Mentorin, die sich auf Emotionen und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat. Sie ist überzeugt davon, dass das Verständnis von Emotionen das Leben in vielerlei Hinsicht erleichtert und im Verkauf zu mehr Erfolg führt. Monika arbeitet mit Menschen aller Hierarchiestufen zusammen und unterstützt sie dabei, Hindernisse zu überwinden, ihre Stärken zu erkennen und ihre Ziele leichter und gezielter zu erreichen. Ihr Motto lautet: „Alles beginnt beim Denken!“ Nach über 25 Jahren im Ein- und Verkauf legt sie im Verkaufsprozess großen Wert darauf positive Emotionen zu wecken und damit den Verkaufsprozess zu erleichtern. Monika hilft ihren Klienten dabei, Emotionen zu verstehen, Beziehungen besser zu gestalten und erfolgreich zu sein.

 

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